Monday, March 21, 2011

call me! und silberspitzen

wie vorausgesehen hat die letzte mani nicht lange gehalten. als ich letztens bei dm war, musste der p2 call me! mit, hier seht ihr ihn, aufgetragen in 2 schichten. und obwohl ich french spitzen eigentlich freehand kann, habe ich es mal mit dem scotch tape und basic 16 versucht. leider hat mich auch das nicht ganz glücklich gemacht. meine nägel sind nämlich in alle richtungen gebogen, es sind echte papageienschnäbel, deren form ich auch mit gel nicht richtig ausgegleichen kann. freehand wird das french irgendwie besser, weil ich dann die linie besser an die form anpassen kann. aber ich habe es zumindest mal versucht und immerhin: die farbkombi gefällt mir gut. überlack wie immer essie good to go. bildchen wieder alle bei tageslicht.











***


  • 2 coats p2 call me!
  • french with scotch tape and basic 16
  • top coat is essie good to go
  • pics with daylight

No comments:

Post a Comment