Wednesday, January 26, 2011

midnight kiss - der schwamm und das gold

dieser post steht natürlich wieder ganz im zeichen von nagellack. obwohl mein letztes design wunderbar gehalten hat und sich nichtmal tipwear gezeigt hat, war etwas neues fällig. bei mir handelt es sich übrigens eher um notw, also *nail of the week*, als um notd, denn  dank der gelschicht als unterlage hält jeder lack bei mir einfach ewig (ich gele übrigens selbst). deshalb lackiere ich tendentiell 1 mal in der woche, manchmal auch 2 mal. diesmal habe ich mich für ein *goldiges* design entschieden. normalerweise trage ich die nägel nicht so derart lang, aber im moment fehlt mir die zeit, sie zu kürzen. 

zuerst habe ich 2 schichten china glaze midnight kiss aufgetragen. ich benutze übrigens nie unterlack, ich muss ja den naturnagel nicht vor verfärbung schützen. nach oberflächlicher trocknung habe ich mit einem stück reinigungs-schwamm die sponge-technik angewendet, dazu habe ich mir den wunder-schönen opi sparkle-icious ausgesucht. als finish kam der china glaze wireless holographic top coat zum einsatz. ich habe mich für diesen entschieden, weil der midnight glaze leicht streifig wirkt. das fand ich in der kombination mit dem sparkle-icious nicht stimmig und der top coat hat  freundlicherweise auch die erhoffte wirkung gezeigt: der lack hat minimal mehr tiefe und wirkt nicht mehr streifig.

hier also die bildchen:


indoor

tageslicht / daylight

blitz / flash light

china glaze, opi

china glaze, opi

***

  • 2 coats midnight kiss
  • take a sponge, do some polish on it and dap it on half of the nails
  • i used sparkle-icious for this
  • last coat is essie wireless holographic top coat, this makes the midnight kiss less streaky
  • pics with daylight, normal inside light and flash light

2 comments:

  1. Hübsch! Den goldenen China Glaze besitze ich auch, der ist toll! (auch wenn er streifig wird)

    ReplyDelete
  2. ein kommi, und dann auch noch so ein netter! juchu! dankeschön!

    ReplyDelete