Sunday, February 20, 2011

opi yes... i can can & p2 crackling top coat

mir ist heut so gar nix eingefallen. schliesslich hab ich mich entschieden, doch mal wieder das mit dem crackeln zu versuchen. ich weiss noch nicht, ob ich das wirklich mag, hatte es sonst nur mal auf hellem lack versucht und werd  einfach nicht einig mit mir. diesmal also was dunkles mit glitter als unterlage, mal schauen, wie ich das so finde in den nächsten tagen. angefangen habe ich mit 2 schichten opi yes... i can can, darüber eine schicht noname glitzerlack. ordentlich trocknen lassen, dann den crackling top coat von p2 drüber und als versiegelung habe ich den essence quick dry topcoat verwendet. der hat mich zwar nicht so überzeugt wie essie good to go, aber für ein crackling design reicht er allemal.


blitz / flash light

blitz / flash light

blitz / flash light

***

  • 2 coats opi yes... i can can
  • 1 coat noname glitter polish, let this dry for about 15 minutes
  • 1 coat p2 crackling top coat
  • 1 pretty thick coat essence quick dry topcoat
 

No comments:

Post a Comment