Sunday, February 27, 2011

swirls again: opi my private jet & china glaze stroll

heute musste mal wieder mein liebster lieblingslack ran: opi my private jet. ich bin inzwischen bei flasche 4 und kann davon nicht lassen. 

da diese woche der china glaze stroll endlich eingetroffen ist (auf den hab ich sehr lange gewartet, ich vermute, der ist 12 mal um den erdball gereist, bevor er endlich meine packstation gefunden hat) dacht ich mir, das müsste ein hervorragendes duo sein und habe beide geswirlt. war ein bisserl langweilig, weil beide farben so dunkel sind, also wieder ab das ganze, ein dritter lack musste her. gefunden hab ich den p2 grow power, ein schimmriges, nicht wirklich deckendes weiss.

anwendung wie immer: dicke schicht opi my private jet, mit dem lackeigenen pinsel dots auf den ganz feuchten lack auftragen, rosenholzstäbchen nehmen und wie wild kreisen. obendrauf natürlich wieder essie good to go. 



indoor

indoor

indoor

blitz / flash light

blitz / flash light

blitz / flash light


***

  • 1 pretty thick coat opi my private jet
  • make some dots with p2 grow power and china glaze stroll as soon as possible
  • take a toothpick an swirl the dots and the coat
  • top coat is essie good to go
  • pics with flash light and indoor

No comments:

Post a Comment